Der GRC Jahresbericht 2016 ist erschienen!

Wir freuen uns, mit dem Geschäftsbericht 2016 auf ein sehr aktives Jahr zurückzublicken. Der Graduate Campus organisierte eine Vielzahl von Veranstaltungen, zahlreiche davon als Teil von Transactions, einem parallel event der Universität Zürich im Rahmen der Kunstbiennale Manifesta 11. Herzstück dieser Kooperation war der Fokus auf die Arbeit von Nachwuchforschenden in der Ausstellung Transactions. Nach diesem aufregenden Sommer lud der Graduate Campus im Oktober zur GRC Jahresveranstaltung. Wir haben uns entschlossen, das vielschichtige Thema Mobilität in der Akademie zu diskutieren und haben dazu Vertretungen der Postdocs, des SNF sowie Professorenschaft auf unser Podium eingeladen.

Im Berichtsjahr gab es auch Veränderungen im GRC Direktorium: Professorin Ulrike Müller-Böker trat ihr Amt als als neue Direktorin des GRC an, und Professorin Gabriele Siegert ihr Amt als als neue Prorektorin für Geistes- und Sozialwissenschaften.

In unserem Jahresbericht 2016 finden sich Berichte und Bilder zu all diesen Ereignissen, er lässt sich hier herunterladen.