Anmeldebedingungen

• Die UZH Angehörigkeit als Doktoran/in bzw. Postdoktorand/in bzw. Oberassistent/in wird überprüft.
  • Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur lückenlosen Teilnahme am Kurs. Nur bei lückenloser Teilnahme kann eine Kursbestätigung ausgestellt werden.
  • Bei unzureichender Teilnehmerzahl behält sich der Graduate Campus das Recht vor, einen Kurs abzusagen oder zu verschieben.

Stornierungsbedingungen

• Vor dem ersten Kurstag: Insofern eine schriftliche Entschuldigung unaufgefordert dem Graduate Campus vorgelegt wird per Email (kurse@grc.uzh.ch) kann die Buchung vom Graduate Campus storniert werden.

• Fernbleiben ohne Entschuldigung führt zu einem verlorenem Kursplatz bzw. nimmt den Platz einem potentiellen Teilnehmenden weg und ist daher untersagt.

• In beiden Fällen ist eine mündliche und/oder schriftliche Absage, welche nur an den Dozierenden geschickt wird, nicht ausreichend.

Anmeldung für Kurse